Horses

"Raisin Whiz“

„Geronimo“ ist ein unverbrauchter 5j. Appaloosa Wallach von Echoes of Whizdom aus der Comanche Sassy;
er ist seit Oktober 2013 unter dem Sattel und wurde schonend angeritten, zeigt sich als guter Beweger wie es seine Abstammung erwarten lässt, er zeigt einen sehr konsequenten Stop und guten Turn, bei weitere Förderung sicherlich auch als Reined Cowhorse oder Ranch-Horse geeignet, er wird derzeit für die Arbeit am Rind und mit dem Rope trainiert, 

Geronimo wird traditionell in der california Hackamore ausgebildet, kennt aber auch ein Snaffle bit, Geländeritte in der Gruppe oder alleine bewältigt er problemlos, ebenso sind öffentliche Auftritte z.B. bei Vorführungen für ihn kein Problem, so dass er auch Turnierstarts souverän absolvieren würde, Stockmass derzeit 1,48m,Barhufer, Schmiede-und Verladefromm, gechipt und regelmäßig geimpft und entwurmt, steht verträglich auf der Weide in einer Herde mit Wallachen.
Bei ernsthaftem Interesse bitte per Mail an
kontakt@westernreiten-ratingen.com

sold

Glückwunsch an den neuen Besitzer. 

Ein vielversprechendes Team hat sich gefunden. Viel Spaß und Erfolg und für euch beide alles Gute für die Zukunft.

„Haidas Lil Chic“

„Nevada“ ist ein unverbrauchter 4j. QH red Dun Wallach von Frostys Chic Olena aus der Haidas Boonie Lass;
er wird z.Z. im Bosal nach kalifornischer Reitweise schonend angeritten, zeigt sich als guter Beweger, wie es seine Abstammung erwarten lässt, er wird sicher ein sehr gutes Ranch- oder Reined Cowhorse, Barhufer, Schmiede-und Verladefromm, gechipt und regelmäßig geimpft und entwurmt, steht verträglich auf der Weide in einer Herde mit Wallachen. 
Kein Anfänger-Pferd. Bei ernsthaftem Interesse bitte Mail an

 

kontakt@westernreiten-ratingen.com

„Zippokrates“

„Indy“ ist ein solider ausgebildeter 8j. gray QH Wallach von Zippo Pilot aus der The Gray Revolution;

 

Tschüss Großer!


Herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer zu diesem Pferd das offensichtlich nicht nur mich beeindruckt hat. 


Es war mir eine Freude mit ihm zu arbeiten und ihn zu trainieren.


Ich bin davon überzeugt, dass er eure Erwartungen mehr als erfüllen wird und wünsche euch, dass ihr das sprichwörtliche Glück der Erde auf seinem Rücken finden werdet.

 Baileys Power Star  

5yo. QH Ranch Horse

Gelding


 Herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer.

Ich bin überzeugt dass dieses aussergewöhnliche Pferd eure Ansprüche mehr als erfüllen wird.

Danke an die alten und neuen Besitzer für das Vertrauen und dass ich mit "Baileys" arbeiten durfte.

Für die Zukunft wünsche ich allen alles erdenklich Gute.

Fifty Cent            


Fifty Cent ist ein einfarbiger, fünfjähriger Painthorse-Wallach. Fifty ist im Herdenverband im Offenstallartgerecht aufgewachsen und ist kerngesund.

 Er ist Barhufgänger und kann nach kurzer Anleitung auch von Reitanfängern

geritten werden. Er hat eine solide Grundausbildung und ist für alle Disziplinen bereit.   

Hier finden Sie uns

Basics * Horsemanship * Equitation
Friedhofstr. 15
40878 Ratingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 1002000

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Direktbestellung

Direktbestellungen senden Sie bitte an:

flohmarkt@westernreiten-ratingen.com

Zahlung

Zahlung ist bei uns per  Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung in Ratingen möglich.

Bei Fragen zu unseren Angeboten oder einzelnen Artikel stehen wir per E-Mail unter flohmarkt@westernreiten-ratingen.com 

oder telefonisch unter

 +49 172 100 2000

zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Basics * Horsemanship * Equitation